Schönheit neu interpretiert

0

Ihr Warenkorb ist leer

Zugänglichkeitserklärung

Zugänglichkeitserklärung

Die Beoty ist verpflichtet, ihre Website und den Inhalt von allen Personen zu ermitteln, um die Anforderungen der Richtlinien der Webinfassung zu erfüllen. Wir überwachen unsere Website weiterhin, um sicherzustellen, dass alle bereitgestellten Inhalte allen unseren Website-Besuchern und Benutzern zugänglich sind.
 
Haftungsausschluss:
Es ist wichtig zu wissen, dass die Bemühungen auf der Website laufend sind, wenn wir zusammenarbeiten, um relevante Verbesserungen umzusetzen, um WCAG 2.0 AA-Richtlinien im Laufe der Zeit zu erfüllen.
 
Fragen:
Wenn Sie spezifische Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Zugänglichkeit dieser Website haben oder Unterstützung bei der Nutzung der Website benötigen, wenden Sie sich bitte an uns bei helf@thebeigy.com. Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Besuche auf unserer Website so bequem wie möglich zu gestalten.
 
Anwendungen von Drittherstellern:
Während Sie unsere Website besuchen, werden Sie feststellen, dass wir gelegentlich Anbieter von Drittanbietern und Open-Source-Materialien wie YouTube, Facebook und Twitter verwenden können, um Ihnen vielfältige Inhalte und Kanäle zu bieten. Die Beoty steuert oder behebt nicht, wie der Inhalt von diesen Anbietern / Plattformen dargestellt wird. Die Beoty arbeitet jedoch ständig mit Anbietern, um die Erhöhung der Zugänglichkeit zu erhöhen und alternative Quellen zu ermitteln und bereitzustellen, falls verfügbar.

Beauty Reimagined

0

Your Cart is Empty

Accessibility Statement

Accessibility Statement

The Beoty is committed to making its website and content accessible by all people to meet the requirements of the Web Content Accessibility Guidelines. We continue to monitor our site to ensure all content provided is accessible to all our website visitors and users.
 
Disclaimer:
It is important to note that efforts to the website are ongoing as we work to implement relevant improvements to meet WCAG 2.0 AA guidelines over time.
 
Questions:
Should you have specific questions or concerns about the accessibility of this website or need assistance in using the website, please contact us at help@thebeoty.com. We will be happy to assist you in making your visits to our website as convenient as possible.
 
Third-Party Applications:
While you are visiting our website, you will notice that we may occasionally use third-party vendors and open source materials such as YouTube, Facebook and Twitter to provide you with diverse content and channels. The Beoty does not control or remedy the way content is portrayed by these vendors/platforms. However, The Beoty is continually working with vendors to increase accessibility and to identify and provide alternative sources, if available.