Schönheit neu interpretiert

0

Ihr Warenkorb ist leer

Liefer- und Rücksendung.

COVID-19-Update: Eine Botschaft an unsere bereiste Familie

Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden, daher haben wir unser Produktions- und Erfüllungszentrum vollständig neu gestaltet, um den empfohlenen Sozialdistanzierungs- und PSA-Richtlinien zu erfüllen.

Was bedeutet das für dich?

  • Bearbeitungszeiten können verzögert werden. Im Allgemeinen befinden sich die Bearbeitungszeiten innerhalb von 3-5 Werktagen * Obwohl derzeit diese Zeiten aufgrund der Probleme in Bezug auf COVID-19 und Regierungsbestellungen und der Auswirkungen auf unser Geschäft variieren. Bearbeitungszeiten können auch während Urlaubszeiten, Start- / RE-Aktien, Limited Edition-Versionen und -aktionen erweitert werden.
  • Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihre Bestellung versandt oder wenn wir Probleme mit der Erfüllung Ihrer Bestellung vorhersehen.
  • Sie können für eine volle Rückerstattung stornieren. Wir haben unsere Return Richtlinien aktualisiert, sodass Sie jederzeit eine beliebige Bestellung für eine vollständige Rückerstattung stornieren können.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, wenn wir gemeinsam zusammenarbeiten.

Vielen dank für Ihre Hilfe!

* Bitte verstehen Sie, dass Werktage keine Wochenenden oder Feiertage wie dem Neujahrstag, Martin Luther King Jr. Day, Präsidenttag, Denkmaltag, 4. Juli, Arbeitstag, Thanksgiving und Weihnachten


LIEFERUNG
Lieferungen in den Vereinigten Staaten werden von Sendle oder USPS erstellt und werden innerhalb einer Woche ab dem Datum Ihrer Bestellung anreisen (ohne Feiertage oder Wochenenden). Im Allgemeinen kommen die meisten Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen an.

Bitte geben Sie Ihre Tagungsadresse für die Lieferung an, da eine Anfrage für eine zweite Lieferung eine zusätzliche Gebühr erfordert. Alle falschen Adressdaten werden häufig dazu führen, dass das Paket an den Absender zurückgegeben wird. In diesem Fall werden Sie zur Wiederlieferung berechnet.

Alle Lieferungen sind rückverfolgbar und erfordern eine Unterschrift, es sei denn, Sie sind der Kunde, wählt den Standardversand - Autorität, um die Option zu verlassen. Die Auswahl dieser Option gibt der Kurierbehörde, um das Paket unbeaufsichtigt an Ihrer ausgewählten Adresse zu verlassen, wenn sie glauben, dass es einen sicheren Ort gibt, um es zu verlassen, und die Beoty ist nicht für verantwortungsvolle oder nicht beanspruchte Pakete verantwortlich.

Wir berechnen die folgenden Versandkosten in den Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten in Höhe von $ 200, variiert nach Standort:

8,00 bis 10,00 $ für Standardversand - Autorität zu verlassen (2-4 Tage)
$ 10.00- $ 12.00 für Standardversand - Signatur erforderlich (2-4 Tage)
15,00 USD für Expressversand (1-2 Tage).
Kostenloser Versand erfolgt über Bestellungen über $ 200.
Internationale Lieferungen werden mit internationalem Kurier verschickt und werden in einer Pauschalgebühr von 30,00 US-Dollar für Bestellungen unter 300 US-Dollar angeklagt, und kostenloser Versand für Bestellungen über 300 US-Dollar. Bitte erlauben Sie 6-13 Werktage für die Lieferung.

Alle Preise auf unserer Website sind in US-Dollar und Sie müssen die benutzerdefinierten Gebühren Ihres Landes und die Einfuhrzölle zahlen, wenn Sie Ihr Paket erhalten.

Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Von Zeit zu Zeit warten wir möglicherweise auf eine neue Lieferung. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Artikel nicht verfügbar sind und Sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um eine Rückerstattung anzubieten oder Ihre Artikel auf der Rückseite aufzunehmen, wodurch Sie sicherstellen, dass Sie sie als Priorität erhalten, sobald der Bestand an die Beoty geliefert wurde.

KEHRT ZURÜCK
Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, senden Sie sie bitte zurück und wir werden sie entweder austauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückgeben, ohne die Portokosten auszuschließen. Wir werden unser Bestes geben, um Gegenstände abhängig von der Verfügbarkeit der Lagerbestände auszutauschen.

Produkte müssen nicht genutzt und in ihrer ursprünglichen Verpackung mit allen angehängten Tags ungebraucht sein.

Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt von Waren, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten. Senden Sie eine E-Mail an helf@thebeiTy.com und fordern Sie eine RA-Nummer an. Geben Sie Ihre Bestellnummer in diese E-Mail an und benachrichtigen Sie uns, welche Waren Sie austauschen möchten oder zurückkehren möchten.

Dann senden Sie die Ware mit dem registrierten oder express-Post innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der RA-Nummer zurück, an:

"The Conoty,
5141 Nesconset Road # 1007
Port Jefferson Station NY 11776 "

Wir empfehlen, dass alle Rücksendungen und der Austausch mit einem nachverfolgbaren Träger gesendet werden. Die Beoty wird nicht für Pakete verantwortlich gemacht, die nicht von uns erhalten wurden, die ohne Tracking-Nummer zurückgegeben wurden.

Die zurückgegebene Ware ohne eine gewünschte RA-Nummer wird nicht für den Umtausch oder zur Erstattung genehmigt.

Produkte sind nicht für den Umtausch / Rendite berechtigt, wenn wir sie in Betracht ziehen, oder wenn sie ohne Tags angeschlossen sind.

Verkauf Artikel & Rabatte
Bisherige Einkäufe sind nicht für einen Rabatt berechtigt. Verkauf oder ermäßigte Artikel sind endgültige Verkäufe und können nur für einen Kreditgutschein zurückgegeben werden.

Um Verkaufsgegenstände zurückzugeben, senden Sie sie einfach in ihren ursprünglichen Zustand mit der ursprünglichen Rechnung als Kaufnachweis.

Nach dem Empfangen werden wir Sie mit einem Kreditgutschein ausstellen.

Der Gutschein gilt für 6 Monate für den Produktkauf.

Bitte nutzen Sie das beiliegende Renditen-Formular, um uns mitzuteilen, warum Sie die Ware zurücksenden und Ihre RA-Nummer zitieren.

Rückgabericht (Rückgabe) / Versand ist auf Kosten des Käufers.

Promotions
Für jede Förderung, die Sie für einen bestimmten Betrag benötigt, um die Förderung zu erhalten, muss Ihre Bestellung über diesen Mindestausgaben, auch nachdem die Rücksendungen verarbeitet werden. Wenn Sie Artikel zurücksenden, die Ihre Bestellung Summe unter den Mindestausgaben abgeben, werden Sie normalerweise Ihren Werberabatt verletzen oder für alle kostenlosen Artikel in Rechnung gestellt, die Sie nicht zurückgegeben haben.

Bitte beachten Sie, dass unsere Online- und In-Lagers-Renditerichtlinien unterschiedlich sind.

Beauty Reimagined

0

Your Cart is Empty

Delivery & Returns

COVID-19 Update: A message to our The Beoty family

Our top priority is the health and safety of our employees and customers, so we completely redesigned our production and fulfilment center to comply with state recommended social distancing and PPE guidelines.

What does this mean for you?

  • Processing times may be delayed. Generally processing times are within 3-5 business days* although currently those times vary due to the issues relating to COVID-19 and government orders and the impact to our business. Processing times may also be extended during holidays, launches/re-stocks, limited edition releases and promotions.
  • We will notify you as soon as your order ships or if we foresee any issues with fulfilling your order.
  • You can cancel for a full refund. We have updated our return policy so you can cancel any unshipped order at any time for a full refund.

We appreciate your patience and understanding as we work through this together.

Thank you so much for your support!

*Please understand that business days do not include weekends or holidays such as New Year’s Day, Martin Luther King Jr. Day, President’s Day, Memorial Day, 4th of July, Labor Day, Thanksgiving, and Christmas


DELIVERY
Deliveries within United States are made by Sendle, or USPS, and will arrive within a week from the date of your order (not including public holidays or weekends). Generally most orders arrive within 3 working days.

Please indicate your daytime address for delivery, as a request for a second delivery will require an additional fee. Any incorrect address details will often result in the parcel being returned to the sender, in which case you will be charged for re-delivery.

All deliveries are traceable and require a signature, unless you the customer, selects the Standard Shipping - Authority to Leave option. Selecting this option gives the courier authority to leave the parcel unattended at your chosen address if they believe there is a safe place to leave it, and The Beoty will not be responsible for any misplaced or unclaimed parcels.

We charge the following shipping rates within United States for order below $200, varying by location:

$8.00-$10.00 for Standard Shipping - Authority to Leave (2-4 days)
$10.00-$12.00 for Standard Shipping - Signature Required (2-4 days)
$15.00 for Express Shipping (1-2 days).
Free shipping is provided for orders above $200.
International deliveries will be sent using international courier and are charged at a flat fee of $30.00 for orders below $300, and free shipping for orders above $300. Please allow 6-13 business days for delivery.

All prices on our website are in US Dollars and you will need to pay your country’s custom fees and import duties when you receive your package.

All orders are subject to availability. From time to time we may be waiting for a new delivery. We apologise if your items are unavailable and will contact you to offer a refund or to suggest placing your items on back order, which will ensure you receive them as priority once stock has been delivered to The Beoty.

RETURNS
If you are not happy with our products, please return them and we will either exchange them or give you your money back excluding postage costs. We will do our best to exchange items depending on stock availability.

Products must be unused and unwashed in their original packaging with all tags attached.

Please notify us within 7 days of receipt of goods if you would like to return your order. Send an email to help@thebeoty.com and request an RA number. Include your order number in this email and notify us which goods you would like to exchange or return.

Then return goods by registered or express post, postmarked within 7 days of receipt of the RA number to :

"The Beoty,
5141 Nesconset Road #1007
Port Jefferson Station NY 11776"

We recommend that all returns and exchanges be sent using a traceable carrier. The Beoty will not be held responsible for packages not received by us that were returned without a tracking number.

Goods returned without a requested RA number will not be approved for exchange or refund.

Products will not be eligible for exchange/return if we consider them used or if they are without tags attached.

SALE ITEMS & DISCOUNTS
Previous purchases are not eligible for a discount. Sale or discounted items are final sale, and can only be returned for a credit voucher.

To return sale items simply send them to us in their original condition with the original invoice as proof of purchase.

Once received we will issue you with a credit voucher.

The voucher will be valid for 6 months for product purchase.

Please use the enclosed returns form to tell us why you are returning the goods and quote your RA number.

Return postage/shipping is at the expense of the purchaser.

PROMOTIONS
For any promotion that requires you to spend over a certain amount to obtain the promotion, your order must remain above this minimum spend even after returns are processed. If you are returning items that will drop your order total below the minimum spend you will normally forfeit your promotional discount or will be charged for any free items you have not returned.

Please note that our Online and in store return policies differ.