Schönheit neu interpretiert

0

Ihr Warenkorb ist leer

Verkauf

The Beoty

2 in 1 BEOTYFACE MASSAGER


Sofortiger Gesichtslift Anti-Falten-Hautstraffung der Gesichtsraffer

Obwohl wie die Jade Roller, beinhaltet die 24-k-Gold-Bar-Face-Rolle eine elektronische Wissenschaft. Goldbar-Massager arbeiten mit Hilfe von elektrischen Strömen und Vibrationen, die bei Verwendung durch Ihr Gesicht laufen. Da Gold mit der Haut in Kontakt kommt, stimuliert das Massagegerät den Metabolismus und den Blutfluss sanft. Stress und Altern schaffen Ungleichgewichte in unserem Lymphsystem unseres Hautsystems, aber die Massager der Goldbarren sind jedoch einen langen Weg, um es zu korrigieren.

 

  • 2-in-1-Multifunktions:Das Gesichtsmassagegerät ist magisch mit zwei Arten von Massagegeräten. Einer ist 3D-Roller-Gesichtsmassagegerät, das andere ist T-Form-elektrisches Energiemassagegerät. Genießen Sie Ihre Hautpflegezeit mit ihnen.

  • Neue Technik: Electric Sonic Energy Massage-Gerät von 3D-Rollengerät ist so wunderbar mit Surface Diamond-Grade-Schnitt-Small-Diamantform und ein einzigartiger 3D-V-Design für die gesamte Körperspannkurve. T-Formkopf ist für 6000 Vibrationen pro / min ausgelegt und ist gut an der Straffung der Haut.

  • Entspannte Schönheit selbst:Die tägliche Verwendung des Massagegeräts macht Ihr Gesicht und Ihre Haut gesünder und jünger aussehen, indem Sie Falten reduzieren und dunkle Kreise entfernen. Darüber hinaus erhöht es den Hautstoffwechsel durch die Stimulierung Ihrer Durchblutung, was zu einem sofortigen Gesichtslift führt. Es kann auch mit Hautpflegeprodukten kombinieren und eine bessere Absorption fördern.

  • 360 ° Wasserdichtes Design: Sie können es beim Duschen aufgrund des speziellen 360 ° wasserdichten Designs genießen. Darüber hinaus ermöglicht das T-Shape- und 3D-Roller-Massagegerät, das Produkt an einem beliebigen Teil Ihres Körpers aus dem von Ihnen bevorzugten Winkel zu verwenden. Darüber hinaus können Sie das elektrische Massagegerät nutzen, wann immer und wortlich aufgrund seines tragbaren Designs und der mitgelieferten empfindlichen Aufbewahrungstasche.

  • Notiz:Erfordert eine AA-Batterie (nicht inbegriffen), elektrische Leistung, stabile Leistung, gute Zirkulation. Außerdem wird die manuelle Steuerung ein- / ausgeschaltet. Wichtiger Hinweis: Einige integrierbare Marken, die AA-Batterie aufladbar sind, ist übergrößt, wenn Sie den Akku nicht in das Gerät legen konnten. Bitte ändern Sie den anderen Marken-AA-Akku.

Beauty-Vorteile

Die 24-k-Gold-Bar-Gesichtsmassager wurden nachgewiesen:

  • Glockenheit.
  • Vergrößerte Poren
  • Dünne Linien
  • Falten
  • Doppelte Chins
  • Halsfalten

Insgesamt wird der tägliche Nutzung eines goldenen BAR-Gesichtsmassagegeräts deinen Look festigen und deinen Gesicht fester machen, sodass ein jugendlicherer Teint ermöglicht wird. In der Tat kann der Gold-BAR-Gesichtsmassagegerät überall dort eingesetzt werden, wo Sie glauben, dass Ihre Haut anziehen muss, von Ihrem Hintern bis zu Ihrem Gesicht. Wie wäre es mit dem für ein umfassendes Schönheitsbehandlungswerkzeug?

 


 

Massieren Sie andere Teile auf Ihrem Körper

 

Kundenergebnisse ...

Schönes Material

Das sieht nicht aus wie ein Gesichtsmassagegerät ... Aber es ist ein sehr effektiver! Das Material ist eigentlich sehr entspannend auf der Haut, und wie Sie in dem Video sehen können, massiert es die Haut mit einer Rollkugelaktion. Es gibt auch einen anderen Kopf, der anhaftet, aber ich bevorzuge die Bälle.

Von Sarah Das BEOTYFACE MASSAGER.Käufer


Liebe das, es funktioniert.

Liebe dieses Gesichtsmassagegerät! Ich fühle mich, als würde es helfen, den Kampf gegen Falten zu bekämpfen und zu schlacken! Sehr empfehlenswert. Ich benutze es in Gesicht und Hals! # 50 & fabelhaft 😊

Von Jenny.DasBEOTYFACE MASSAGER.Käufer

 

Toller Preis und es funktioniert.

Ich benutze es religiös für 4 Monate gerade und es ist funktioniert. Normalerweise benutze ich es, wenn ich mich morgens und abends meine Befeuchtung meines Gesichts massiere. Manchmal, wenn ich chillen, lege ich einfach auf meinem Bett und massiere mein Gesicht mit dieser Rolle. Es ist wunderbar!

VonMargie DasBEOTYFACE MASSAGER.Käufer

 

Ich liebe es.

Sehr gute, massage Gesichtsmuskeln, aber auch das Heben und Anziehen von dünnem Gesicht. Nun verwenden wir dieses Instrument jetzt, um ohne die Hände zu massieren.

VonCarmenDasBEOTYFACE MASSAGER.Käufer

 

Self Care / Hautpflege Notwendigkeit

Ich liebe es ... meine Haut sieht erstaunlich aus. Ich werde weiterhin 🥰🤗 verwenden😌Ich möchte aussehen, als ich mindestens 30 Jahre alt war

Von Gabriela Landeros.DasBEOTYFACE MASSAGER.Käufer

Beauty Reimagined

0

Your Cart is Empty

Sale

The Beoty

2 in 1 BeotyFace Massager


Instant Face Lift Anti Wrinkles Skin Tightening Face Firming

Although like the jade roller, the 24k gold bar face roller involves some electronic science. Gold bar massagers work with the help of electric currents and vibrations which run through your face when used. As gold comes in contact with skin, the massager gently stimulates metabolism and blood flow. Stress and aging create imbalances in our skin’s lymphatic system, but the gold bar facial massagers goes a long way in correcting it.

 

  • 2-In-1 multifunction: The face massager kit is magical with two types of Massage devices. One is 3D roller face massager, the other is T shape electric energy massage device. Enjoy your skin care time with them.

  • New technique: 3D Roller Electric Sonic Energy massage device is so wonderful with surface diamond-grade cut small diamond shape and unique 3D V type design to fit the whole body tightening curve. T shape head is designed for 6000 vibrations per/min and is good at tightening skin.

  • Relaxed beauty yourself: Daily use of the massage device will make your face and skin look healthier and younger by reducing wrinkles and removing dark circles. Moreover, it will increase skin metabolism through stimulating your blood circulation,resulting in an instant face lift. Also, it can combine with skin care products and promote better absorption.

  • 360° waterproof design: You can enjoy it while showering due to the special 360°waterproof design. Moreover, the T shape and 3D roller massager allows you to use the product on any part of your body from the angle that you prefer. What’s more, you can use the electric massager whenever and wherever because of its portable design and the included delicate storage bag.

  • Note: Requires one AA battery (not included ), electric power driven, stable performance,good circulation. Besides, manual control twist On/Off . Important Note : Some brands rechargeable AA battery is oversize, if you could not put battery into the device. Please change other brand AA battery.

Beauty Benefits

24K gold bar facial massagers have been proven to reduce:

  • Eye puffiness
  • Enlarged pores
  • Fine lines
  • Wrinkles
  • Double chins
  • Neck folds

Overall, daily use of a gold bar face massager will tighten your look and make your face firmer thus allowing for a more youthful complexion. In fact, the gold bar face massager can be used anywhere you believe your skin needs tightening, from your butt to your face. How about that for a comprehensive beauty treatment tool?

 


 

Massage Another Parts on Your Body

 

Customers Results...

 Nice Material

This doesn’t look like a face massager....but it is a very effective one! The material is actually very relaxing on the skin, and as you can see in the video it massages the skin using rolling ball action. There is also another head that attaches, but I prefer the balls.

By Sarah The BeotyFACE Massager Buyer


 Love this, it works.

Love this face massager! I feel like it’s helping fight the battle against wrinkles and sagging! Highly recommend. I use it in face and neck! #50 & Fabulous 😊

By JennyThe BeotyFACE Massager Buyer

 

 Great price and it works.

I’ve been using it religiously for 4 months straight and it’s been working. I normally use it when massaging my moisturizing my face in the morning and evening. Sometimes when im chilling, I just lay on my bed and massage my face with this roller. It’s amazing!

By Margie The BeotyFACE Massager Buyer

 

 I love it.

Very good, massage facial muscles, but also do lifting and tightening thin face. With it, now we use this instrument to massage without using our hands.

By CarmenThe BeotyFACE Massager Buyer

 

 Self Care/Skin Care Necessity

I love it..my skin looks amazing..I will keep using 🥰🤗😌..I want to look like when I was 30s at least

By Gabriela landerosThe BeotyFACE Massager Buyer