Schönheit neu interpretiert

0

Ihr Warenkorb ist leer

Verkauf

The Beoty

Peeling Bio-Gesichtspeeling


Verjüngen Sie sich sofort mit unserem sauberen und grünen Gesichts- und Körperpeeling, das aus unserer Mischung aus nährenden Vitaminen und Fruchtextrakten besteht. Das Aroma von Vanille, Kokosnuss und Anis ist süß und beruhigt die Haut während des Peelings.

Unser Exfoliating Organic Face Scrub enthält keine Mikroperlen aus Plastik, die nicht nur abrasiv, sondern auch nicht umweltfreundlich sind. Stattdessen verwenden wir Natriumbikarbonat und Jojoba-Ester, die sich in Wasser auflösen und beim Auftragen brechen, um ein erfrischendes, weicheres Gefühl zu vermitteln.

Normalerweise fühlt sich die Haut nach dem Peeling rau und trocken an. Aber sobald unser Gesichtspeeling abgespült ist, hinterlässt das Rizinusöl ein glattes und feuchtigkeitsspendendes Hautgefühl. Unser erneuernder Fruchtextraktkomplex hilft, die Haut nach dem Peeling zu beruhigen und zu besänftigen und wirkt der Hautalterung entgegen.

Früchte in unserer Kräutermischung: Anis, Kokosnuss, Himbeere, Vanille, Gurke, Melone, Ananas, Aprikose.


Unser Exfoliating Organic Face Scrub hilft Ihnen bei Folgendem:

  • Entfernt Unreinheiten sanft mit einem Peeling
  • Nährt tief und spendet Feuchtigkeit für ein weiches, seidiges Gefühl
  • Verbessert das Erscheinungsbild von fahler, gestresster Haut
  • Mit Fruchtextrakten & Jojoba-Perlen

BEOTY Exfoliating Organic Face Scrub mit einheimischen und importierten Zutaten hergestellt: 

Caprylic/Capric Triglycerides, Sodium Bicarbonate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Polyhydroxystearic Acid, Silica, Titanium Dioxide, Pimpinella Anisum (Anise) Fruit Extract, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Rubus Idaeus (Himbeere) Fruchtextrakt, Vanilla Planifolia Fruchtextrakt, Cucumis Melo Cantalupensis Fruchtextrakt, Ananas Sativus (Ananas) Fruchtextrakt, Prunus Armeniaca (Aprikose) Fruchtextrakt, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wachs, Tocopherol (Vitamin E), JOJOBA ESTERS, CI 77489.

Beauty Reimagined

0

Your Cart is Empty

Sale

The Beoty

Exfoliating Organic Face Scrub


Instantly rejuvenate with our clean and green face and body scrub made from our blend of nourishing vitamins and fruit extracts. The aroma of vanilla, coconut and anise is sweet and soothes the skin during exfoliation.

Our Exfoliating Organic Face Scrub contains no plastic microbeads, which are not only abrasive, but also not eco-friendly. Instead, we use sodium bicarbonate and jojoba esters that dissolve in water and break upon application for a refreshing, softer feel.

Typically, after exfoliation, skin tends to feel raw and dry. But once our Face Scrub is rinsed, the castor oil left behind leaves skin feeling smooth and moisturized. Our renewing fruit extract complex helps soothe and calm skin after exfoliation and helps fight the appearance of aging.

Fruits in our herbal blend: Anise, Coconut, Raspberry, Vanilla, Cucumber Melon, Pineapple, Apricot.

Our Exfoliating Organic Face Scrub will help:

  • Gently exfoliates away impurities
  • Deeply nourishes and moisturizes for a soft, silky feel
  • Improves appearance of dull, stressed skin
  • With Fruit Extracts & Jojoba Beads

BEOTY Exfoliating Organic Face Scrub made with domestic and imported Ingredients: 

Caprylic/Capric Triglycerides, Sodium Bicarbonate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Polyhydroxystearic Acid, Silica, Titanium Dioxide, Pimpinella Anisum (Anise) Fruit Extract, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Cucumis Melo Cantalupensis Fruit Extract, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Extract, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Tocopherol (Vitamin E), JOJOBA ESTERS, CI 77489.